gelb

Eröffnung der botanischen Austellung Willi Betting

Ort:
Rathaus Denkingen

Datum:
Fr. 06.07.2018 - 18:00 Uhr

botanische ausstellung

Zur Eröffnung der Botanischen Ausstellung von Willi Betting am Freitag, den 06. Juli 2018 um 18.00 Uhr im Rathaus in Denkingen ergeht herzliche Einladung.

Die Eröffnung wird musikalisch begleitet von den Jungmusikern des Musikvereins Denkingen Elias Bronner, Bastian Ruf und Marvin Hörmle.

Willi Betting präsentiert als exzellenter Kenner der heimischen Natur und Landschaft einen Querschnitt unserer Botanik. Er weist hierbei auf die Vielfalt unserer Pflanzenwelt mit zum Teil sehr seltenen Pflanzen hin. Er möchte aber auch auf das Verschwinden und die Gefährdung zahlreicher Pflanzen auf Gemarkung Denkingen hinweisen.

Am Sonntag, den 08. Juli 2018 findet eine botanische Wanderung mit Willi Betting auf der Gemarkung Denkingen statt. Treffpunkt um 13.30 Uhr am Rathaus. Bitte eigenständig Fahrgemeinschaften bilden.