gelb

EUROPE ON TOP

Datum:
Fr. 03.08. - Fr. 13.08.2018

Denkinger Muenze

Vom 3. bis 13. August findet auf dem Klippeneck das internationales Camp „Europe on Top“ statt.
15 bis 23-jährige aus dem Landkreis Tuttlingen und der N5-Region können bei Exkursionen und gruppenpädagogischen Aktionen junge Menschen aus Malta, Griechenland, Bulgarien, Spanien und Ungarn kennen lernen und sich über das Zusammenleben in Europa austauschen.


Zeltlager, Spaß & Action, Länderabende, Besuch im Europaparlament, Bodensee, Städtetrips und vieles mehr erwartet euch.
„Campsprache“ ist Englisch, das aber überhaupt nicht perfekt sein muss. Vor Campbeginn wird es für die Angemeldeten ein Vortreffen geben mit detaillierten Informationen. Organisiert wird das Camp von der AGKJ (Arbeitsgemeinschaft der kommunalen Jugendreferate im Landkreis Tuttlingen e.V.), dem Jugendmigrationsdienst und dem Netzwerk International im Landkreis Tuttlingen.

Anmeldung bis 10. Juli 2018 im Jugendreferat Aldingen/Denkingen.
Die Kosten belaufen sich auf 100 € (beinhaltet die Übernachtung in Gruppenzelten, Verpflegung, Ausflüge/Programm).
Weitere Infos beim Jugendreferat , auf oder auf Facebook @Europe on Top

Viele Grüße aus dem Jugendreferat

Marc Molsner

Jugendreferat Aldingen/Denkingen
Tel. 0 74 24 / 882-40
Mobil / What´s App: 0 179 / 13 92 933
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!